Sehr harmonisch verlief die diesjährige Jahreshauptversammlung des TuS Dollendorf. Alle Entscheidungen, u.a. zwei Satzungsänderungen, wurden einstimmig getroffen. Es gab auch einige Ehrungen auszusprechen, so zum Beispiel für die langjährige Mitgliedschaft: Hier wurden durch Ulrike Kalisch und Michael Ruhnau Sportler geehrt mit 10-jähirger bis zu 75 (!)-jähriger Mitgliedschaft.

JHV 2023 1

Sigi Gerken würdigte aktive Sportlerinnen und Sportler, die schon seit vielen Jahren bei der Sportabzeichen-Aktion mitmachen. Die 6 Aktiven auf dem Bild haben in ihrem Leben zusammen 245 Sportabzeichen abgelegt. Besonders zu erwähnen ist Gerd Meyer mit 52 (!) Sportabzeichen (ganz links) und Josef Kochenbach (ganz rechts) mit 46 Sportabzeichen. Im vergangenen Jahr legte er zudem sein 50. Mehrkampfabzeichen ab.

JHV 2023 2