Zum ersten Mal nahm der Tus Dollendorf beim Mondorfer Weihnachtslauf teil.
Trotz eines hohen Krankenstandes konnten noch 14 von 20 Läufern beim 28. Weihnachtslauf starten.

Der Tus Dollendorf wurde bei den Bambinis (200m), dem Schüler- und Jugendlauf über 1,2km und dem 5km-Lauf von Mitgliedern der Kinder- und Jugendabteilung der Leichtathletik, der Handball- und der Tischtennisabteilung vertreten.

Bild Mondorf

Trotz eines eisigen Windes liefen alle Läufer erfolgreich die Strecke durch Mondorf zum Rhein und wieder zum Ziel zurück. Insgesamt waren für den Mondorfer Weihnachtlauf über 1.000 Teilnehmer gemeldet.

Bernhard Steinhaus aus unserer Tischtennisabteilung wurde 1. in seiner Altersklasse beim 5km-Lauf.

Helena Domeyer aus unserer Leichtathletikabteilung wurde 3. in Ihrer Altersklasse beim Schüler- und Jugendlauf über 1,2km.

Sören Damm aus unserer Leichtathletikabteilung wurde 5. in seiner Altersklasse beim 5km-Lauf.

Der kleine Weihnachtsmarkt vor Ort und ausreichend kostenlose Verpflegung für die Läufer machten den Lauf zu einem großartigen Event.

Wir freuen uns auf eine weitere Teilnahme im nächsten Jahr und laden alle Tus Mitglieder ein, ebenfalls mitzulaufen.