Das sind 8 jugendliche TuS-Sportlerinnen und Sportler, die sich um die Belange der Vereinsjugend kümmern.

Abteilungsübergreifende Tagesausflüge, Turniere und sonstige Aktionen sollen die Möglichkeit bieten, jenseits von Halle und Sportplatz in der Gemeinschaft des Sportvereins Spaß zu haben und neue Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Darüber hinaus dient das Jugendteam als Sprachrohr und Ansprechpartner

An dieser Stelle könnt Ihr uns Eure Ideen, Wünsche und Anregungen übermitteln. Nehmt die Chance wahr, Euer Vereinsleben selbst zu gestalten.

Ihr wollt mit einem Bericht über Eure Trainingsgruppe, einem Foto oder einem Leserbrief ins Internet kommen ?
Kein Problem - Meldet Euch per email oder direkt bei unserer Jugendwartin Leonie Schmidt Kuester:
Tel: 0172-4315537