Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite des
TuS Ober- u. Niederdollendorf 1913 e.V.

Unser Sportverein wurde im Jahre 1913 gegründet. Er wird als eingetragener Verein (e. V.) im Vereinsregister beim Amtsgericht Siegburg geführt.

Turnhalle
Vereinseigene Turnhalle Flurgasse

Wir sind Mitglied in folgenden Fachverbänden:

•Deutscher Turnerbund (DTB)
•Deutscher Handballbund (DHB)
•Deutscher Leichtathletikverband (DLV)
•Deutscher Volleyballverband (DVV)
•Deutscher Tischtennisbund (DTTB)
•Behindertensportverband Nordrhein-Westfalen (BSNW)
•Deutscher Tanzsportverband e.V. (DTV)

Mit über 700 Mitgliedern zählt der TuS zu den bedeutenden Sportvereinen der Region.
Ein breit gefächertes Angebot bietet jungen und älteren Sportbegeisterten vielfältige Möglichkeiten, die gesamte Palette des Sports zu erleben.

Überzeugen Sie sich selbst. Auf dieser Seite erhalten Sie einen kleinen Einblick in die verschiedenen, links angezeigten Abteilungen, aber auch allgemeine Informationen zum Verein. Für alle Mitglieder stehen zudem aktuelle Ergebnisse und Termine zur Verfügung.

Für Fragen und Anregungen zum Sportangebot und Vereinsgeschehen stehen wir jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

Geschichtscollage

„Wer mehr über die über 110-jährige Geschichte des Vereins erfahren möchte:"

„TuS Dollendorf Geschichte"